• slider item
  • slider item
  • slider item
  • slider item
  • slider item
  • slider item
  • slider item
  • slider item

Architektur & Mehr

  • Bestandsaufnahme und Ist-Analyse
  • Planung und Konzeption
  • Möbeldesign
  • Darstellung und 3D Visualisierung

Architektur

Architektur und deren Planung bedeutet die Entwicklung von Lösungen für bestimmte Menschen an bestimmten Orten zu bestimmten Zeiten. Dank unserer Erfahrungen in den Bereichen Ladenbau, Innenarchitektur und Möbeldesign erarbeiten wir zusammen mit unseren Kunden kompetente Lösungen, welche die architektonische Grundidee verstärken, Atmosphäre schaffen und Emotionen auslösen.

Ladenbau

Unser Team entwirft zusammen mit Ihnen individuelle Einrichtungen für Textil-Geschäfte, Büros, Arztpraxen, Optiker, Schuhgeschäfte ect. Anspruchsvolle Läden sind eine Frage der Einrichtung und des Ambientes. Deshalb ist die Einrichtung eines Shops ein wichtiger Bestandteil des Kauferlebnisses. Sie achten beim Einkauf Ihrer Textil-Ware auf ein möglichst abwechslungsreiches und reiches Angebot - wir achten darauf, dass Ihre Ware ins rechte Licht gerückt wird. Denn nur wenn beides im Einklang ist, kann daraus ein erfolgreiches Geschäft werden.

Jeder Mensch ist einzigartig und genauso vielschichtig sind die Vorstellungen vom Wohnen und Einrichten. Dies ist faszinierend und aus diesem Grund suchen wir mit viel Engagement und Kreativität eine passende Lösung für Ihre Wohn oder Arbeitssituation.

3D Visualisierung

Ein Exposé ist die Verpackung einer Immobilie!
Ein erfolgreicher Immobilienauftritt besticht durch souveräne Umsetzung von Webauftritten, Dokumentationen, Broschüren Visualisierungen, Fotografien und Bautafeln.
Exposés sollen und müssen die Immobilie verkaufen, oder zumindest dazu einladen. Auch wenn viele der hier genannten Möglichkeiten oft wie schönes Beiwerk wirken, sollte man sich der zusätzlichen Marketingwirkung einer aufwendigen Präsentation bewusst sein.
Ein potentieller Kunde wird wahrscheinlich nicht nur wegen einer besonders gelungenen Präsentation ein Haus kaufen, jedoch prägt sich die Präsentation am besten ein, die sich besonders von der Konkurrenz abheben. Diese indirekte Marketingwirkung sollte man nicht unterschätzen!